TV Hetzbach – Türkiyemspor Breuberg & TV Hetzbach II – Türkiyemspor Breuberg II Wichtig für alle Fußball-Fan`s:  Das Heimrecht der Begegnung Türkiyemspor Breuberg – TV Hetzbach und Türkiyemspor Breuberg II – TV Hetzbach II wurde heute auf Wunsch der Breuberger Mannschaft getauscht. Grund: In der Rai-Breitenbacher Schule gab es aktuell einen Brandschaden, so dass dort die Kabinen und Duschen nicht nutzbar sind. Dem Wunsch auf Tausch des Heimrecht`s kam der TV Hetzbach nach, so dass […]
Frauen Oberliga Region+++ SG Hetzbach/Gammelsbach – TS Ober-Roden 0:6(0:4)+++ Wieder eine deutliche Niederlage / SG Hetzbach/Gammelsbach erneut chancenlos+++ Hetzbach hatte die erste Gelegenheit des Spiels in der dritten Minute, als Chantal Jahn einen Freistoß aus halb rechter Position aus 18 Metern aufs gegnerische Tor brachte, jedoch die Torhüterin mit einer Glanzparade den Ball noch um den Pfosten lenkte. Danach war allerdings Ober-Roden überlegen und erzielte in der 11. Minute im Nachschuss nach einem Abpraller aus […]