JSG Hetzbach/Günterfürst – SG Sandbach 2:1 (0:0) Sieger feiern Pokalsieg / Gäste boykottieren die Siegerehrung Die Jungs der Jugendspielgemeinschaft Hetzbach/Günterfürst sind seit Samstag Kreispokalsieger 2015. Quasi in einem Heimspiel (Günterfürst war am Saisonbeginn als Veranstalter ausgewählt worden) war es ein hartes Ringen, sich gegen die starken Gäste aus Sandbach mit 2:1 zu behaupten. Vor zahlreichen Besuchern entwickelte sich ein flottes Spiel auf dem kleinen Kunstrasenplatz. So gab es keine Verschnaufpausen, viele Zweikämpfe waren an der Tagesordnung. […]
Frauen Oberliga Region Darmstadt Mit dem letzten Aufgebot waren die Damen der SG Hetzbach/Gammelsbach chancenlos bei der FSG Bensheim. Hetzbach musste auf fünf Stammkräfte verzichten und konnte von Beginn an keine Akzente nach vorne setzen. Vielmehr kam Bensheim, welches man in der Saisonvorbereitung an gleicher Stelle noch mit 4:2 geschlagen hatte, von Beginn an immer wieder gefährlich vor das Hetzbacher Tor. Eine erste Chance konnte Nadja Hallstein, die die verletzte Nadja Neff vertrat, in der […]