Schmucker-Kreispokal TV Hetzbach – TSG Steinbach Am kommenden Sonntag (2.) spielt der TV Hetzbach in Hetzbach gegen den Aufsteiger in die Kreisoberliga TSG Steinbach. Das Spiel wird um 15 Uhr angepfiffen. Der TV Hetzbach ist hier Außenseiter und trifft auf einen Gegner, der sich für die kommende Saison ganz enorm verstärkt hat. Immerhin kamen 15 neue Spieler zur TSG, bei nur einem Abgang. Vorschau: TV Hetzbach – KSG Vielbrunn Das erste Saisonspiel bestreitet der TV […]
Der TV Hetzbach hat sein Freundschaftsspiel am Ende des Trainingslagers in Hetzbach mit 7:2 gegen den Rivalen vom SV Beerfelden gewonnen. Danach sah es zunächst gar nicht aus, führten doch die Gäste in der zweiten Halbzeit nicht unverdient mit 2:0 Toren (33./55.). In einer fulminanten Schlussphase drehte der A-Ligist das Spiel durch Tore von Steffen Wörner (58./63./80./84.), Christian Gast (68.), Marcel Daub (85.) und Jan Schwinn (89./FE), siegte völlig verdient mit 7:2.