Keine Tore bei der Klosterelf. Mit einem torlosen Remis musste der TV Hetzbach am vergangenen Samstag beim Gastspiel in Steinbach zufrieden sein. Bei der TSG Steinbach hatte der zuletzt so erfolgreiche Angriffsfußball der Oberzentelf Ladehemmungen. Der TV Hetzbach konnte nicht an die zuletzt gezeigten läuferischen Leistungen anknüpfen und hatte es gegen die tief stehenden Platzherren sehr schwer, zur Entfaltung zu kommen. Chancen blieben auf beiden Seiten Mangelware, so dass die beiden Torhüter Roman Hamm (TSG) […]
Einbruch nach der Pause. Der TV Hetzbach II konnte am vergangenen Samstag einen 1:0Pausenvorsprung bei der TSG Steinbach nicht über die Zeit retten. Michael Daub (13.) hatte vor Seitenwechsel den TVH mit einem Elfmeter in Führung geschossen. Nach Wiederanpfiff drehten die Platzherren auf und nutzten die Schwächen im Hetzbacher Abwehrverbund zu einem3:1 Heimsieg aus. Die Hetzbacher hatten bei diesem Spiel unter enormen Personalproblemen zu kämpfen. Das Bemühen der „Ersatzspieler“ Thorsten Karb, Risto Klepov und Sascha Jäger wurde […]