Türkspor Beerfelden hielt lange hervorragend dagegen/TVH siegt aber aufgrund starker Leistung verdient
TV Hetzbach – Türkspor Beerfelden 3:1 (1:0)
In einem guten Derby sahen die zahlreichen Besucher bis zur Pause einen ausgeglichenen Kampf um jeden Meter auf dem Hetzbacher Sportplatz. Die Gäste hielten sehr gut dagegen und machten es den Hausherren schwer. So dauerte es bis zur 44. Minute, ehe Jörg Schwinn zum 1:0 Pausenstand traf. Als nach Wiederanpfiff Silas Schwinn (61./75.) doppelt traf, war eine Vorentscheidung gefallen und die Weichen endgültig auf einen erneuten Erfolg gestellt. Haick Gsirijan (82.) gelang nach einem Abwehrpatzer lediglich noch der Ehrentreffer zum 3:1 Endstand.
Der TV Hetzbach bleibt somit weiter ungeschlagen und steht hinter der KSG Vielbrunn auf Platz 2, gefolgt vom TSV Günterfürst. Und genau da findet das nächste TVH-Spiel statt. Am kommenden Sonntag muss der TV Hetzbach auf der ARENA in Günterfürst beim absoluten Top-Spiel Farbe bekennen.
Vorschau:
TOP-Spiel auf der ARENA in Günterfürst
TSV Günterfürst – TV Hetzbach
Am kommenden Sonntag (16.) spielt der TV Hetzbach beim Rivalen TSV Günterfürst. In diesem Spitzenspiel ist der Spielausgang offen, die Hausherren aber leicht in der Favoritenrolle.
Anpfiff ist um 15 Uhr.
No responses yet